nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Sat, 29 May 2010 16:47:05 +0200

Am 29.05.2010 11:53, schrieb Michael Leukert:

> Demonstration ist mit über 100 Teilnehmern durch Wolfenbüttel gezogen.
> Die von
> mir gedruckten 100 Flyer waren schnell weg, auch innerhalb der Demo
> Teilnehmer
> wurden wir nach Flyern gefragt. Hätten mit Leichtigkeit 300 und mehr
> Flyer
> absetzen können.
>
> Kommen wir zu den negativen Aspekten: Leider waren wir nur mit zwei
> Piraten
> vertreten. Auch wenn außer ein paar Grünen und der Tierschutzpartei keine
> [...]
Sorry, aber bekanntermaßen war ich heute bei der Parkbank, diese war
frühzeitig angekündigt und ebenso sehr wichtig, da lass ich mir jetzt
keine Meckereien gefallen.

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.