nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Fri, 28 May 2010 03:52:51 +0200 (CEST)

Hi Werner,

ich bin schon seit Jahren gegen die Hybridzüchtungen, sowohl beim Eierlegen,
als auch bei der Mästung. Das ist aber ein Thema, das auf Deutschlandweiter
(Petition) oder besser EU-weiter Ebene gut aufgehoben ist. Ich finde - wie
schon gesagt - wir stehen besser da, wenn wir konstruktive Forderungen
stellen, die zumindest Erfüllbar sind - in diesem Fall könnten das z. B.
Beihilfen beim Einsatz "normaler" Hühnerrassen sein oder Hinwesi auf
Petition. Nur dagegen sein ist keine Position.

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!