nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Thu, 27 May 2010 09:53:22 -0000 (UTC)

wer es noch nicht kennt, hiermit zur Kenntnisnahme.

Datum: Thu, 27 May 2010 11:20:10 +0200
Von: Matthias Roll <matthias.roll AT piraten-peine.de>
An: "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>
Betreff: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10
öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Ahoi,

ich leite diese Mail, die ich grad erhalten habe hier mal zur Aktive-nds
rüber, weil es hier um ein akutes Piratenthema geht, das wir im KV Peine
aktiv angegangen sind.

Es geht um die Hühnermastanlagen, die in den Kreisen Hannover, Peiner,
Salzgitter und Wolfenbüttel gegen den Willen der Anrainer aus dem Boden
gestampft werden soll.

Es wäre also schön, wenn der eine oder andere Pirat Zeit hätte, sich bei
der Demio in WF einzufinden; ich weiß... Ist sehr kurzfristig, aber wie
gesagt, eben erst erhalten...

Gruß

Matthias

-------- Original-Nachricht --------

Noch ein wichtiger Termin:

Samstag, den 29.05.10, um 10.00 Uhr
auf dem Schloßplatz in Wolfenbüttel
Demo "Gute Wahl statt Qual"
der Bürgerinitiativen Burgdorf / Berel, Cramme, Hämelerwald, Groß
Solschen und Üffingen / Alvesse

Liebe Grüße
und bis zur Stadtratssitzung

--