nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Thu, 27 May 2010 23:20:20 +0200

ich muss gestehen, dass mir die Hühnergeschichte gar nicht mehr im
vollen und aktuellen Umfang präsent ist. Und auch hier kommen wir wie in
letzter Zeit so oft an die Frage der Basisdemokratie - wird dass das
neue Bashingthema? :)

Mal abgesehen davon das ich auch vollends gegen diese
Massenschnellzuchtundgenausoschnellabschlachtwiderlichaktion bin...

- wer hat beschlossen, dass die niedersächsischen Piraten dagegen sind?
Wo ist es im Programm festgehalten? Und wurden die im Flyer erwähnten
Fakten dementsprechend kommuniziert und diskutiert?

Ich möchte mir zumindest keinen Ärger einhandeln wenn wir so etwas im
Namen der niedersächsischen Piraten vertreten und es später groß Ärger
gibt...

Über den Text bzw. dann den zu verteilenden Flyer müssen unbedingt
nochmal ein paar Leute bezgl. Rechtschreibung und Grammatik schauen!

Grüße

Werner