nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Fwd: Re: Kurzfristig: Donnerstag 27.05.10 öffentliche Ratssitzung mit FRAGESTUNDE
  • Date: Thu, 27 May 2010 15:27:03 +0200 (CEST)

Hi *,

grobe schnitzer nicht, vielen wird es nicht auffallen.

Moderne Filtertechnik und gute CO2bilanz schließen sich aus. Die Filter sind
brutale Stromfresser.
Verbot von Hybrid ist Landes- oder Deutschlandweit unsinnig. Kommt einem
Verbot der Ställe gleich.
Wenn, dann verbot von haltung und Import von Hybridhühnern und
Schnellmästbaren fordern.

p.s.: Ich könnte noch ein paar 100 Flyer rausronzen, brauche aber Vorlage
oder muss meine alte nehmen.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...