nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Sat, 12 Dec 2009 11:19:46 -0000 (UTC)

Moin moin,
> sage den Infostand mangels Beteiligung ab. Wenigstens drei hätten wir am
> Beginn schon sein müssen,
> sonst wird das ganze nix. Andreas hatte noch zugesagt, sonst leider
> keiner weiter.
Verflucht nochmal, hinzu kommt das wohl meine Mail hier auch noch
verschluckt wurde...
Ich wollte ja auch kommen, könnte aber auch quasi erst jetzt aus
verschiedenen Gründen.
> Leider sind wir ja nicht die einzigen, die mit Personalmangel zu kämpfen
> haben. Selbst BS muß
> immer Aufrufe starten. Ich werde morgen aber nicht nach BS fahren,
> sondern die Zeit mal nutzen
> und den Hühner Flyer fertigstellen. Hat dann wenigstens etwas positives.
Mach das bitte, dann haben wir zumindest etwas positives heute geschafft.
Im übrigen hast Du recht, in Braunschweig am Infostand wird dringenst
hilfe benötigt, da steht gerade EINER alleine!
Wer kann und die Zeit dazu hat, der Aufrug, bitte geht dahin!

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des vorl. Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de