nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 13:33:04 -0000 (UTC)

Moin,

> ich kann immer noch keine feste Aussage treffen, ob wir am Samstag
> einen Infostand machen, da Werner bis jetzt noch nicht reagiert hat.
> Er hat die Genehmigung für den morgigen Stand.
Da übertrifft sich Werner mal wieder selbst...
Auch Telefonisch ist er schlicht nicht zu erreichen.
> Material hätten wir ja (Flyer von mir und Benjamin)
> Plakate habe ich auch, aber keine Kundenstopper
> Tische und Faltpavillion habe ich.
> Ich habe zwar Süssigkeiten als Give Aways, aber keine Schatztruhe.
> Wenn außer mir noch jemand Kaffee in der Thermoskanne mitbringen könnte,
> Plastikbecher habe ich dafür reichlich.
Würd ich gerne, aber mit ner Senseo Kaffeekannen zu bestücken kann man
vergessen ;)
> Ich überlass die Entscheidung euch.
Machen!
Wann starten wir?
> ----
>
> Zu dem LPT. Ich habe jetzt eine Anfrage an die Lindenhalle gestellt.
Sehr gut, versuchen wir das noch, KubaHalle oder wie die heisst wollte
sich ja Andreas noch kümmern, hoffen wir das eines der beiden noch klappt
und die Bedinungen erfüllt. Ansonsten glaube ich auch das wir keine Wahl
haben als zurückzuziehen...

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des vorl. Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de