nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 14:56:13 -0000 (UTC)

Moin,
ess geschehen noch Zeichen und Wunder, Werner hat mich zurückgerufen
nachdem er gesehen hat das ich versucht habe ihn zu erreichen.
Infostand ist genehmigt, angedacht ist bei Douglas (wo wäre das
eigentlich?^^), dies muss jedoch mit dem Marktleiter nochmal abgesprochen
werden, wegen Weihnachtsmark.
Nummer hat Werner, schickt er heut abend auch noch rum an Michael und mir.
Sachen können wir heut abend, restriktive morgen früh bei Ihm sogar noch
abholen (Kundenstopper etc pp).
So, ich muss jetzt auch wech, hab noch einen Termin.
Werde dann morgen erst um 10Uhr da sein können, hoffe das geht iO.
@Michael, schreibst Du bitte heut abend noch ob alles geklappt hat, seh
das zwar erst morgen, aber so weiss ich dann bescheid.
Alternativ ruf mich an wenn es noch Probleme gibt, Nummer: 01781485003.
Danke und schüss,
--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des vorl. Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de