nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand am Samstag
  • Date: Sat, 12 Dec 2009 08:58:53 +0100

Wenn ihr heute ausfallen lasst, wäre es schön wenn ihr nach BS kommt und
da helfen würdet. Super großes Danke im Voraus.

Am 12.12.2009 00:55, schrieb Michael Leukert:

> Hi Benjamin,
>
> sage den Infostand mangels Beteiligung ab. Wenigstens drei hätten wir
> am Beginn schon sein müssen,
> sonst wird das ganze nix. Andreas hatte noch zugesagt, sonst leider
> keiner weiter.
>
> Leider sind wir ja nicht die einzigen, die mit Personalmangel zu
> kämpfen haben. Selbst BS muß
> immer Aufrufe starten. Ich werde morgen aber nicht nach BS fahren,
> sondern die Zeit mal nutzen
> und den Hühner Flyer fertigstellen. Hat dann wenigstens etwas positives.

> [...]

Mit piratigen Grüßen
Christopher Lang

Piratenpartei - Landesvorstand Niedersachsen Pressesprecher

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden
Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de