nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ
  • Date: Fri, 04 Dec 2009 15:20:08 +0100

Hi all,

Na ja, das sehe ich nicht unbedingt als Extrawurst.

Wenn es irgendwo jemanden geben sollte, der daran interessiert ist, die
Piraten vorgestellt zu bekommen, würde ich das tun, so ich denn Zeit habe.

Dabei ist mir persönlich egal, ob es eine türkische Gemeinde, die
Vollversammlung fes FB Informatik an der Fachhochschule, der Anglerverein Gut
Fisch, die Redaktion der Titanic, Urban Priol oder die Landtagsfraktion der
Grünen ist.

Eine Extrawurst würde ich da für extremistische Gruppierungen braten, denen
ich die Piraten nicht vorstellen würde ...

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die keinen Anspruch auf
absolutheit oder Mehrheitsfähigkeit erhebt.

p.s.: Weißt jemand eine andere Gruppierung etc., die daran interessiert sein
könnte, die Piraten vorgestellt zu bekommen?

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de