nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Hühnerfarmen in Baddeckenstedt
  • Date: Fri, 04 Dec 2009 15:21:01 +0100

Hi,

also, ich habe gerade mit dem 1. Sprecher Peter Putz des "Arbeitskreises gegen Massentierhaltung" gesprochen.
Er war sehr erfreut über unsere Anfrage und ist gerne bereit, das Anliegen des AKs vorzustellen. Am 07. Dez.
werden sie mit großen Aufgebot zur Sitzung des LK Wolfenbüttel erscheinen und unserer Einladung gerne folgen,
danach bei unserem Stammtisch zu erscheinen. Sie bringen alles an Material mit, was relevant ist.
Sollte etwas dazwischen kommen, werde ich benachrichtigt werden.

PS: Was ist jetzt mit dem Infostand?? Haben wir jetzt für WF oder SZ eine Genehmigung??

arne.hattendorf AT web.de schrieb:
Hi all,

wir sollten zu dem Thema vielleicht mal mit anderen Stammtischen Kontakt
aufnehmen ...

# Celle
# Dannenberg
# Delmenhorst
# Lüneburg
# Vechta
# Cloppenburg

Ich könnte denen mal ein paar emails einwerfen.

was meint ihr?