nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ
  • Date: Fri, 04 Dec 2009 12:23:09 +0100

Hi all,

was haltet ihr prinzipiell davon, die Piraten bei der türkischen Gemeinde
vorzustellen?
Ich finde es OK, jeder mehr, der uns kennt ist ein Gewinn, auch wenn er kein
Pirat wird.

p.s.: muss ja nicht mehr unbedingt im Dezember sein ;o)

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de