nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Türkische Gemeinde in SZ
  • Date: Fri, 4 Dec 2009 14:38:50 -0000 (UTC)

ich fände das selbst auch sehr gut wenn wir auch da Präsenz zeigen und
nicht nur dort wo man im Nachhinein die größte Wirkung sich verspricht.
Wer von uns würde sich denn bereiterklären einen solchen Auftritt
hinzulegen und ist auch Redefest?
Ich für meinen Teil würde Arne vorschlagen :)

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des vorl. Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de