nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Satzungen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Satzungen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Satzungen
  • Date: Sat, 31 Oct 2009 22:38:25 +0100

Hallo Arne,

arne.hattendorf AT web.de schrieb:
> hier noch ein Vorschlag ... und meine Antwort. Interessnt, oder?

ehrlich gesagt, geht mir der Jürgen ganz schön auf den S*ck.
Wie der hier Stimmung gemacht hat, war echt nicht mehr feierlich. Und er
hat nicht nur einmal gebasht und beleidigt.

Es war keine konstruktive Kritik. Im Gegenteil, es wurde sogar damit
gedroht, den VORLÄUFIGEN KV vor das Schiedsgericht zu zerren.

Und das der KV "nur" ein vorläufig gegründeter war/ist, hat der ja bis
vor kurzem noch nicht mal verstanden.
Des Weiteren hat er sich nicht einmal mit den regionalen/lokalen
Problemen und Gegebenheiten auseinander gesetzt. Nein, statt dessen ein
Trommelfeuer gegen alles, was nicht seinem Konzept entspricht.

Er ist in meinen Augen nicht anders als die SPD'ler, die ihren
Mitgliedern auch immer schön alles von oben herab diktieren wollen.
Und wohin das führt, hat man ja aktuell gesehen.

Dennoch sollten wir dem Mann wohl eine weitere Chance geben, in einem
vernünftigen Konsens zu diskutieren und Vor-und Nachteile der
vorläufigen KV-Gründung auszuarbeiten und zu erläutern.

Dein Posting finde ich gut und spiegelt, wie ich finde, wohl im Großen
und Ganzen auch die allgemeine WF/SZ- Haltung wieder.