nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] [Aktive-nds] Provinzler

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] [Aktive-nds] Provinzler

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] [Aktive-nds] Provinzler
  • Date: Sat, 31 Oct 2009 22:36:11 +0100

Hi Michael,

> irgendwie das Verständnis, das die Probleme ländlicher Kreise völlig
> anders geartet sind, als
> die großer Metropol - Städte.
> Ich fände es schade, wenn das ganze zu einem Spiel um Macht und Einfluß
> verkommt. Auch
> verstehe ich nicht, warum jetzt mit Macht versucht werden soll, feste
> Strukturen zu zementieren.
> Ich bin der Meinung, es wächst schon zusammen, was zusammen wachsen
> will. Wie wir
> Wolfenbüttler und Salzgitteraner uns ja auch gefunden haben.

wenn der LV den Orga-Kram besser verteilen möchte spricht nichts gegen
Verwaltungsverbände ohne Programmautonomie, oder? Jedenfalls solange nicht
verhindert wird, dass wir uns auf Kreisebene so organisieren, wie es richtig
scheint.

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de