nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Thu, 22 Oct 2009 14:53:45 +0200

Hi all,
ich hab noch ein paar Details (verbessert?)

Pressemeldung

Wolfenbüttel und Salzgitter machen "Klar zum Ändern"

Die Piratenpartei gründet am Montag, den 26. Oktober, den Kreisverband
Wolfenbüttel-Salzgitter. Die stetig steigende Mitgliederzahl in den beiden
Landkreisen macht eine verbesserte Organisationsstruktur - auch im Hinblick
auf die kommende Kommunalwahl 2011 - unabdingbar. Wolfenbüttel-Salzgitter
wird der dritte Kreisverband in Niedersachsen.

Die Mitglieder der Piratenpartei aus den Landkreisen Wolfenbüttel und
Salzgitter sind aufgerufen sich zahlreich zur Gründungsversammlung um 19:00
Uhr in der Gaststätte "13", Großer Zimmerhof 13 in Wolfenbüttel einzufinden,
interessierte Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen,.

Ich hatte noch folgende Idee: Wahlvorschläge und vorläufige Tagesordnung auf
die Wiki-WF Seite verlinken und als Links an die Pressemeldung anzuhängen.