nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] PressemeldungGründung des Kreisverbandes WF/SZ
  • Date: Thu, 22 Oct 2009 03:54:53 +0200

Hi all,

ich meine, das geht so nicht. Vor allem solche Schlagworte wie
Basisdemokratisch gehören in die Meldung IMO nicht rein. Vorschlag:

WICHTIG: Bevor wir das rausgeben, muss das mit der '13' geklärt sein. Nicht,
dass die von der 13 erst aus der Zeitung von der geplanten Versammlung
erfahren ;o)

----------

Pressemeldung

Wolfenbüttel macht "Klar zum Ändern"

Am Montag, den 26. Oktober 2009 um 19:00 macht die Piratenpartei in
Wolfenbüttel und Salzgitter "Klar zum Ändern".

Die Piraten der Landkreise Wolfenbüttel und Salzgitter treffen sich zur
Gründungsversammlung in der Gaststätte "Großer Zimmerhof 13" in Wolfenbüttel.

Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr.

Hauptthema ist die Gründung des Kreisverbands Wolfenbüttel-Salzgitter.
Alle Mitglieder aus den Landkreisen Wolfenbüttel und Salzgitter sind
aufgerufen an der Gründungsversammlung teilzunehmen, interessierte Gäste sind
herzlich willkommen.

----------

Dazu schlage ich vor, die Wahlvorschläge und die vorläufige Tagesordnung auf
die Wiki-WF Seite zu verlinken und als Links an die Pressemeldung anzuhängen.

Denkt dran, dass alle Piraten einen Mitgliedsausweis oder eine Mölglichkeit
zur persönlichen Identifikation dabei haben müssen, sonst kriegen wir das mit
der Akkreditierung nicht hin.

Ich habe das nicht auf der Wikiseite geändert.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

Neu: WEB.DE DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://produkte.web.de/go/02/