nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <schmidt.f AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Piratenwiki
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 12:11:17 +0200

Eine klitzekleine Kleinigkeit ist mir (leider) noch aufgefallen:
Auf der Seite
http://wiki.piratenpartei.de/Wolfenb%C3%BCttel
heißt es:

regelmäßige Termine
Donnerstag

* 19:00 Uhr: z.Zt. jeden Donnerstag im Monat Stammtisch

und auf der (verlinkten) Seite heißt es:
Wann?

* Jeden Montag um 19:00 Uhr (bis zur Bundestagswahl)
* Nächster Termin: 21.09.2009

Könnte das evtl. noch korrigiert werden??

Vielen Dank schon/noch mal.

Gruß und bis morgen