nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Piratenwiki
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 09:55:31 +0200

Hallo,

kann ja auch nicht. Es gibt noch keine Wiki Seite zum Stammtisch. Soll  ich das schnell für euch erledigen? Dann bräuchte ich Tag, Uhrzeit, Ort usw.

2009/9/18 Florian Schmidt <schmidt.f AT gmx.net>
Hallo,

auf der Seite
http://wiki.piratenpartei.de/Treffen
ist der Stammtisch Wolfenbüttel leider (noch) nicht eingetragen.

Kann das einer von Euch fixen?

Ansonsten entsteht/entstünde vllt. der Eindruck, in Wolfenbüttel gäbe es so etwas noch gar nicht.

Ansonsten sage ich bis Samstag.

Gruß
Florian Schmidt
Salzgitter

P.S.: Soll ich Erklärungsformulare drucken und mitbringen?
--
Mit freundlichem Gruß

Florian Schmidt
Guldener Kamp 12
38239 Salzgitter

Mobil: 0170 - 838 06 99

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser