nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Piratenwiki

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Schönemann <oliver.schoenemann AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Piratenwiki
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 11:46:14 +0200

ich habe mal eine Wolfenbüttel Seite angelegt Dort finden sich auch die Terminübersichten und der Hinweis auf die MLWF. Auf der Seite sind die Seiten für den Infotisch und den Stammtisch verlinkt.

Die falschen Verlinkungen von Michael der angefangen hat parallel zu arbeiten habe ich auf der Stammtisch Übersicht korrigiert.

Ich hoffe das ist so in eurem Sinne.

2009/9/18 <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
Moin moin,

> P.S.: Soll ich Erklärungsformulare drucken und mitbringen?
> --

Bring mit, hab lieber zu viel da, als zu wenig.
Mal davon ab sind die Formulare ansonsten ja auch weiterhin gültig ;)

Grüsse,

Benjamin

PS: Tendenziell können ruhig alle die was haben auch was mitbrigen,
zurücknehmen kann man die Sachen immer noch ;)