nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim

Chronologisch Thread
  • From: streetdelphin <streetdelphin AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 08:05:14 +0000

Dein Entwurf ist der Landesvorlage fast gleich und ich denke das passt schon mit der Konformität.
Ich finde die Vorschläge von Benjamin super müsste nu geschaut werde ob wir die Rückseite weiß lassen oder mit dem Piratenlogo nach Landesvorlage bedrucken (Kostenfrage). Bin ja für Rückseite nach Landesvorlage