nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Visitenkarten und Print-Design für die Piraten Northeim
  • Date: Sat, 20 Oct 2012 19:22:33 +0200

Am 20.10.2012 00:20, schrieb Benjamin Richter:

> da wir für die Vorstandsmitglieder Visitenkarten benötigen, habe ich
> mich mal daran versucht, ein Print-Design für den Kreisverband zu
> basteln.

Grußfrequenzen aktiviert!

Ich weiß nicht, ob Ihr's wisst, aber es gibt ein (unverbindliches)
NDS-Design. Ich nutze das und es sieht professionell aus. Dafür hat es
natürlich keinen örtlichen Bezug. Meine Visitenkarten im NDS-Stil hat
der @SokoThomas innerhalb akzeptabeler Zeit liefern lassen (Flyeralarm).

Ich wollte es nur getippt haben.

Eine Kopiervorlage zum erforderlichen Text (mit Kostenabschätzung)
findet ihr hier:

https://nds.piratenpad.de/visitenkarten

Die Kontaktdaten von @SokoThomas ist hier:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:SokoThomas