nds-northeim - [Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas <Andreas AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen
  • Date: Sat, 14 Apr 2012 21:25:58 +0000

Hallo Northeimer,

in der letzten Woche wurde in der öffentlichen Fraktionssitzung der Stadtratsfraktion Göttingen davon gesprochen, dass in NOM ein Antrag von SPD/Grünen beschlossen wurde, wonach die Sitzungen über Video aufgezeichnet werden sollen oder können und diese dann in irgend einer Form zur Verfügung gestellt werden.

In der letzten Stunde habe ich ohne sinnvolle Ergebnisse danach die Ratsinformationssysteme von Stadt und Landkreis Northeim danach durchsucht.

Meine Frage an Euch:

- Ist da was dran?
- Habt Ihr den Antrag als digitales Dokument? Wenn ja, freue ich mich auf die Datei als Anlage zu einer Mail an mich http://www.piratenpartei-goettingen.de/kreistag/kontakt.

Am 25. findet übrigens ein Sondierungsgespräch zwischen den Kreisen NOM und GÖ wegen der Kreisfusion statt. Wenn es dazu etwas mitzuteilen gibt, bitte ich Euch, nicht zu zögern.

Eine guten N8 wünscht

Andreas aus Göttingen

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner