nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Audio- / Videoaufzeichnungen aus Gremiensitzungen
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 01:39:59 +0000

Benjamin hat ja schon die passenden "Quellen" gefunden. Da es kein Antrag war, entzieht es sich jedweder „Transparenz“ durch digitale Aufbereitung im Ratsinformationssystem des Landkreises (was die Intention des Fragenkatalogs fast schon ad absurdum führt, aber egal).

Ich versuche mal Ansprechpartner oder gleich den Fragenkatalog aufzutreiben. Mal schauen, ob ich Glück habe.