nds-northeim - [Nds-northeim] Benötige Eure Mithilfe bei der Umfrage "Piraten-Image"

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Benötige Eure Mithilfe bei der Umfrage "Piraten-Image"

Chronologisch Thread
  • From: SokoThomas <SokoThomas AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Benötige Eure Mithilfe bei der Umfrage "Piraten-Image"
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 11:56:41 +0000

Hallo liebe Piraten aus der Region Northeim,

ich weiß nicht, ob Ihr es schon wisst, aber auf der allgemeinen Nds. Liste geht ja so einiges unter, deswegen schreibe ich Euch lieber nochmals direkt an.

Im Rahmen des bevorstehenden Aufgaben in der AG Wahlkampf und AG Design, benötigen wir dringend Erkenntnisse über den Wissens- und Wahrnehmungsstand "normaler Menschen" bezüglich der Piratenpartei, um ein erfolgreiches Corporate-Design inklusive dazugehöriger Wahlplakate zu entwickeln. Uns interessieren Antworten auf: *Wie bekannt ist unsere Hausfarbe, unser Logo, wir werden wir im Vergleich zu anderen Parteien empfunden* etc. - da wir uns kein "Meinungsforschungsinstitut" leisten können, haben wir nun selbst eine Umfrage initiiert.

Es ist also Zeit für uns bei gutem Wetter und guter Laune mit unserer Piraten-Image-Umfrage loszulegen und auszuschwärmen in die Fußgängerzonen, Parks und Cafés. Die Erfahrung bislang sind durchaus positiv, man kommt mit den interviewten Personen sehr gut ins Gespräch!

Vielen Dank auch schon mal an die, die die sich bislang eingebracht haben.

Hier der von uns erarbeitete Umfragebogen: http://dl.dropbox.com/u/26438112/Umfrage.pdf

Wer noch gerne mithelfen möchte, kann das noch gerne tun! Wir brauchen noch weitere Umfrage-Ergebnisse - vor allen auch aus ländlichen Gebieten!

Ihr könnt Euch die Umfragebögen ausdrucken und dann kopieren - zum Beispiel Seite 1 & 2 auf Vorder- und Rückseite. Das Logo müsst Ihr nur einmal ausdrucken! Ende April wollen wie die Umfrage abschließen. Ich würde mich über weitere Mithilfe sehr freuen! Die ausgefüllten Umfragebögen können mir am 21.04.2012 (auf dem LPT in Nienburg) sonst alternativ über den Postweg (Thomas Sokolowski, Jacobsstr. 3, 30449 Hannover) übergeben werden.

Weitere Infos gibt es hier:
*http://nds.piratenpad.de/86*

Danke schon mal und lieben Gruß

Thomas Sokolowski
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Niedersachsen
AG Design - AG Wahlkampf

  • [Nds-northeim] Benötige Eure Mithilfe bei der Umfrage "Piraten-Image", SokoThomas, 12.04.2012