nds-northeim - [Nds-northeim] Kandidaten-Grillen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Kandidaten-Grillen

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Kandidaten-Grillen
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 11:42:40 +0000

Ich bin heute Abend ab 17:30 in Hildesheim in der Landesgeschäftsstelle zum Kandidaten-Grillen.

Die Hildesheimer Piraten haben eingeladen und ich möchte den heutigen Termin wahrnehmen. Als weitere Listenkandidat wird noch Lars Zimmermann da sein. Zwar gibt es am Samstag noch ein größeres Event, aber da habe ich leider keine Zeit für.

Beste Grüße!

  • [Nds-northeim] Kandidaten-Grillen, Aljoscha Rittner, 10.04.2012