nds-northeim - [Nds-northeim] Wahlkampfhilfe für NRW – Spendenaufruf vom Nds. Koordinator

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wahlkampfhilfe für NRW – Spendenaufruf vom Nds. Koordinator

Chronologisch Thread
  • From: volkerschendel <volkerschendel AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wahlkampfhilfe für NRW – Spendenaufruf vom Nds. Koordinator
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 17:37:21 +0000

Wahlkampfhilfe für NRW – Spendenaufruf vom Nds. Koordinator

Im Original hier:

http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=124463

„Hallo Piraten in Niedersachsen,

bitte an alle weitergeben, weiterleiten, weitersagen,

als niedersächsischer Wahlkampf-Koordinator im Auftrage unseres Landesvorstandes bitte ich euch herzlich,
deutlich zur Unterstützung des Piratenwahlkampfes in NRW beizutragen.

Eine besonders große Hilfe könnt ihr leisten, wenn ihr bereit seid, unsere Landesnachbar-Piraten durch
Spenden zu entlasten.

Jeder einzelne Cent ist willkommen, ohne Grenze nach oben.
Als „Standard“ hielte ich 10,00 EUR für einen guten Anfang.

Wahltermin ist der 13.05.2012

Bitte überweist eure Spende an

Kontoinhaber: Piratenpartei Landesverband NRW

Kontonummer: 175087478

Bankleitzahl: 362 500 00
Kreditinstitut: Sparkasse Mülheim

Verwendung: Wahlkampfspende NRW
Name, Anschrift

Herzlichen Dank!

Wolf Liebetrau, 2 V
Regionsverband Hannover“

  • [Nds-northeim] Wahlkampfhilfe für NRW – Spendenaufruf vom Nds. Koordinator, volkerschendel, 17.03.2012