nds-northeim - [Nds-northeim] Stammtisch - 21.03.2012

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Stammtisch - 21.03.2012

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Stammtisch - 21.03.2012
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 11:11:35 +0000

Morgen ist wieder unser Stammtisch am gewohnten Ort:

*Das nächste Treffen ist am Mittwoch, 21. März 2012, in der Marktstube in Northeim (Markt 19) um 19:00 Uhr.*

Kernthema ist die Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl 2013 in der Woche darauf (28.3.2012). Wer sich noch als Kandidat bewerben will (für denn Wahlbereich 18 oder 19), möge doch bitte am Stammtisch teilnehmen.

Ansonsten werden sich die Direktkandidaten, wenn gewünscht, nochmals vorstellen. Es dürfen Fragen gestellt werden :-)

Ich denke, wir haben damit einen offenen politischen Abend, was die Themen betrifft.

Da ich Morgen in Rahmen meiner Ratstätigkeit an einem Runden Tisch teilnehmen muss (Schulentwicklung im Bereich der Gemeinde Stadt Uslar), komme *ich* leider eine halbe Stunde später. Daher möchte ich bitten, ansonsten etwas vor 19:00 Uhr da zu sein, um ggf. auch Neulinge in Empfang zu nehmen.

Herzlichen Dank und bis Morgen!

  • [Nds-northeim] Stammtisch - 21.03.2012, Aljoscha Rittner, 20.03.2012