nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch am 7.3. - Thema Fusion zum Großkreis

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch am 7.3. - Thema Fusion zum Großkreis

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch am 7.3. - Thema Fusion zum Großkreis
  • Date: Sat, 10 Mar 2012 23:00:16 +0100

Außerdem hat der Kreistagsabgeordnete von Northeim 21 ein wenig über
die Hintergründe erzählt, und es scheint selbst in der dafür
zuständigen Gruppe keine echten Ansätze zu geben, welche Vorteile
(außer der Entschuldung) eine Fusion überhaupt bringen könnte. Da
wären Berichte aus Regionen die schon fusioniert sind interessant.

Zumal für den Bürger auch die Entschuldung keinen Nutzen bringt, denn
dafür werden ja gerade die freiwlligen Leistungen gestrichen.

am Samstag, 10. März 2012 um 20:54 schrieben Sie:

--
Benjamin Richter
www.piratenpartei-northeim.de