nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Jakob Reiter <jakob.reiter AT pabora.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Homepage
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 00:43:07 +0200

> Delmenhorst könnte schwerer werden. Die Frage ist nach dem
> unterliegendem System. Sprich wir haben ja das "Problem", dass überall
> andere Systeme laufen. Manchmal wie in Gö, Iserlohn oder Northeim ein
> Wordpress, manchmal ein Drupal, ein Typo3, ein Joomla!, oder was auch
> immer. Sprich wir haben verschiedenste Systeme.

Wäre es da nicht sinnvoller, mein bereits vorgeschlagenes PiratenCMS zu
erstellen? MMn verplempern wir dadurch wertvoller Zeit, die im Wahlkampf usw.
dann fehlt.

> An sich wäre eine Sache, die nicht schlecht wäre, wenn wir bspw. so
> etwas wie eine AG PI/PD (Pirate Identity/Pirate Design) auf bundesebene,
> die sozusagen alle "Piraten-Designs" für die gängigen Plattformen
> verwalten, portieren, anbieten und pflegen...

Meine Rede, an wen könnte man sich da wenden BuVo direkt?

Ich finde auch die Diskussionsthemen in der Mailinglist größtenteils
überflüssig oder bin ich in der falschen Mailinglist. Gibt es auch noch MLs
zu bestimmten Themen?

Beste Grüße
Jakob Reiter