nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt
  • Date: Sat, 17 Sep 2011 10:22:43 +0200

Am 15.09.2011 17:45, schrieb Jakob Reiter:
> Hi!
>
> Das Design habe ich gestern mal kurz
> gebastelt: https://img.skitch.com/20110915-mi2rncxa2qwkt2u3in6bn2wwcu.jpg
> Ist ja nur nen kleiner Entwurf und eine Standardaufteilung.
>
> Das mit Helfen in Berlin hört sich sehr gut an. Wäre super wenn du da
> was organisieren könntest, kenne mich der Struktur der Piratenpartei ja
> noch nicht so gut aus.
>
> Beste Grüße!

Entwurf schaut schon einmal nicht ganz schlecht aus. Ich sag mal, die
Balken an sich denke ich müssten okay sein. Um sie ein wenig
aufzulockern wäre vllt. zu überlegen ob man einen 3D oder 3D-Glaseffekt
drüber legt...

Josch, hättest du grad nochmal den Link zum Kreisbannerentwurf zur Hand?

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard