nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Parteibeitritt
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 17:31:07 +0200

> 1. Was muss ich machen um Mitglied zu werden? Gibt es einen monatlichen
> Mitgliedsbeitrag?

Der Jahresbeitrag ist 36€ + freiwilliger Beitrag (ca. 1% des Jahresgehalts).
Antrag hier:
http://www.piratenpartei-niedersachsen.de/mach-mit/mitglied-werden.html - auf
der Seite gibt es den Antrag und Lastschriftgenehmigung (Mitgliedsnummer
brauchst/kannst Du da nicht angegeben, aber ggf. den gewünschten
Maximalbetrag)

> 2. Wie kann ich konkret helfen? Habe zwar schon ein wenig an einem Layout
> gebastelt, aber habe jetzt noch 2 Wochen jeden Tag Zeit irgendwas zu machen
> (Programmvorschläge etc.)

Ich kann Dir ein Admin-Account zuweisen. Hast Du Erfahrungen mit Wordpress?

> 3. Wenn ich auf eine Mail in der Mailinglist antworte, mache ich das
> bereits richtig?

So lange Du in der ML auf nds-northeim AT lists.piratenpartei.de antwortest ist
alles perfekt. Du kannst aber auch per Forum zugreifen
(http://news.piratenpartei.de).

Beste Grüße,
Josch.