nds-northeim - [Nds-northeim] Parteibeitritt

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Parteibeitritt

Chronologisch Thread
  • From: Jakob Reiter <jakob.reiter AT pabora.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Parteibeitritt
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 17:11:19 +0200

Ich habe noch ein paar Fragen und ich hoffe einer von euch kann sie
beantworten :P

1. Was muss ich machen um Mitglied zu werden? Gibt es einen monatlichen
Mitgliedsbeitrag?
2. Wie kann ich konkret helfen? Habe zwar schon ein wenig an einem Layout
gebastelt, aber habe jetzt noch 2 Wochen jeden Tag Zeit irgendwas zu machen
(Programmvorschläge etc.)
3. Wenn ich auf eine Mail in der Mailinglist antworte, mache ich das bereits
richtig?

So das wars erstmal :P
Ich hoffe man lernt sich noch persönlich kennen
Jakob