nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Wunschzettel Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Wunschzettel Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Wunschzettel Homepage
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 10:40:04 +0200

Am 15.09.2011 10:00, schrieb Benjamin Richter:
> Macht für Spenden nur Sinn, wenn man ein Ziel hat. Z.B. monatliche
> Kosten.
> Für ein Konto macht es nur Sinn, wenn man ein Konto hat ;)
>
> Gibt's im Moment nicht viel zu zeigen, und die Hauptarbeit müßte
> Göttingen machen. Kommt da sicher nicht gut an ;)

Aktuell noch nicht relevant. Aber vermute, wenn es gemütlich mit der
Mitgliederzahl aufwärts geht, wäre nicht verwunderlich, wenn wir uns
noch vor der LTW13 genötigt sehen, entsprechendes aus dem Boden zu
stampfen. Aussage aus Gö war, dass wir dann unsere Kontenarbeit nicht
mehr auf Matthias S. auslagern (Kassenwart Gö), sondern dann selbst
bearbeiten. Daher würde ich entsprechend beides schon vorbereiten,
jedoch noch unsichtbar halten. Ggf. den Spenden schon direkt online
halten. Aber auch nur vllt.!

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard