nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Protokoll-Entwurf

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Protokoll-Entwurf

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Protokoll-Entwurf
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 10:32:32 +0200

Am 14.09.2011 12:46, schrieb Christian Otto:
> Moin zusammen,
> anbei kurze Fassung des Protokolls von gestern... Wäre nett, wenn ihr
> nochmal quer lesen könntet, und im Falle eines Falles, dass noch etwas
> geändert werden soll, mir diese Änderungen zukommen lasst...
> (Optimalerweise bis morgen)
>
> ============================================
>
> Protokoll außerplanmäßiger Stammtisch, 13.09.2011, 19:00 Uhr,
> Bagel-Shop, Lange Straße, Uslar
>
> TOP 1) Wahlnachlese
> Wir haben festgestellt, dass die Wahl in Uslar knapp geglückt ist. Es
> [...]
Da bisher keine Beschwerden gekommen sind, ist's nun online unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Northeim/2011-09-13_Protokoll

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard