nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Domainregistrierung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Domainregistrierung

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Domainregistrierung
  • Date: Tue, 19 Apr 2011 17:16:32 +0200

Am 19.04.2011 14:48, schrieb Christian Otto:

> Jap... Klingt sinnvoll... Btw.: Hätte nochmal jemand 'nen Link zum
> Kreislogo? Dann wäre sicherlich auch schonmal nochmal mehr klar, was
> gerade NICHT genutzt werden darf... ;) Aber klingt schonmal nicht
> schlecht, die Idee...
>
> Was den Punkt Finanzen angeht, weiß ich nicht, wie flott dort der LV
> ist. Beim KV Gö ist's so, wenn du hingehst und sagst, ich hätte mal
> gerne, dann ist's auch fast sofort da. Wenn du nur mailst, kann's ein
> wenig dauern. Vermute beim KV ähnlich. Lieber persönlich bspw. per Tel.
> [...]
Wobei Frage ist, ob das Dreieck wirklich geschützt ist. Denn eindeutig
das Landkreiswappen ist:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Wappen_Landkreis_Northeim.svg&filetimestamp=20110207095928

Hab nochmal ein wenig gebastelt... Hier mal ein Paar der Ergebnisse:
http://dl.dropbox.com/u/16026886/NOM.zip

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard