nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Satzung zur Wahlbewerbung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Satzung zur Wahlbewerbung

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Satzung zur Wahlbewerbung
  • Date: Sat, 16 Apr 2011 13:51:41 +0200

Am 15.04.2011 08:03, schrieb joshpirate AT gmx.net:
> Moin!
>
> Wie ich schon unter
> http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Stammtisch_Northeim/2011-04-14_Tagesordnung#Was_alles_ben.C3.B6tigt_wird
> erwähnt habe, bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich die Satzung zur
> Bewerbung mitnehmen müssen.
>
> Wenn man die Bekanntmachung
> (http://www.landkreis-northeim.de/magazin/artikel.php?artikel=1707&type=&menuid=106&topmenu=39)
> unter Punkt 6 liest:
>

> 6. Erfordernis der Wahlanzeige Parteien, die nicht unter 5. aufgeführt
> [...]
Sehe ich ähnlich. Hab inzwischen von Andi das Passwort zum Protokoll und
werde sicherheitshalber 5 Kopien oder so mit Richtung Stammtisch am
Montag mitnehmen...

Das Satzungskram dürfen wir wohl beim LV anfordern. Vermute jedoch, wenn
wir diese wirklich beim 1. Termin brauchen und nicht dabei haben,
heißt's, dass wir diese bis XX.XX.2011 nachreichen mögen.

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard