nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?

Chronologisch Thread
  • From: Christine Privat <christine AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 12:46:20 +0100

Hallo Tim,
Du kannst auch ohne Mitgliedsnummer Deinen Beitrag überweisen.
Im Antrag ist das auch so aufgeführt. Und ich hatte für meinen Fall auch
gefragt, Du kannst auch mit dem bezahlten Beitrag auch zu dem Parteitagen.
Was wohl nicht geht ist LFB. Nur als Gast.
Liebe Grüsse von

Christine Bachmann
- Loewe Verlag -