nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?

Chronologisch Thread
  • From: info AT wp-faerber.de
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Piraten aus Seevetal?
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 09:53:42 +0100

Moinsen,

ich komme aus Seevetal, bin aber erst seit Anfang Februar Pirat und habe leider immer noch keine Mitgliedsnummer (kann also keine Kohle überweisen) Die Einladung für Sonntag erreichte mich leider zu kurzfristig. Das Wochenende war verplant. Ansonsten Bescheid geben und wenn es geht nicht am ADW in Uelzen^^

mfg

Tim Färber

Zitat von Florian Sievert <info AT floriansievert.de>:

Ahoi,

einmal per E-Mail an die Liste. Leider haben wir gestern auf der
Mitgliederversammlung nicht genügend (3) Piraten gefunden, die im
Bereich vom Landkreis Harburg die Gemeinden Neu Wulmstorf, Rosengarten,
Seevetal wohnen. Dies ist insbesondere deswegen ärgerlich, da wir für
das Gebiet bereits einen aktiven Piraten haben, der sich gerne
aufstellen lassen würde. Wir werden daher versuchen vor Ort eine weitere
Mitgliederversammlung einzuberufen an der sich hoffentlich rege
beteiligt wird.

Sollte also jemand aus der Gegend zufällig hier auf der Mailingliste
mitlesen, bitte einfach einmal bei mir oder hier an der Liste melden
oder einfach beim nächsten Stammtisch in der Nähe (vermutlich Winsen
oder Buchholz) vorbei kommen.

Vielen Dank vorab!
Florian