nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Dietmar Müller" <Finning AT web.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 16:48:21 +0100 (CET)

leider ist es bei zipp wirklich zu laut für eine piratenklausur.
als lockere kennenlernrunde ist es okay, aber wenn wir was schaffen wollen
reicht auch der platz nicht aus. zipp bietet uns schon mehr tische an, aber
dadurch
haben wir auch nicht mehr ruhe.
ein hinterzimmer wäre nicht schlecht. aber wo ?

fynn