nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer
  • Date: Wed, 08 Feb 2012 14:50:40 +0100

Gefällt mir auch, allerdings zwei Anmerkungen zu Buchholz:

1. die email Adresse sollte auch bei jemandem landen, der auf
dem Stammtisch regelmässig ist, z.B. Kris, Fynn oder mir
(Bewerbungen werden noch angenommen ;-)

2. auf dem letzten Stammtisch wurde (wieder einmal) kritisiert,
dass das Lokal für eine konstruktive Diskussion suboptimal ist,
und man vielleicht sich häufiger treffen müsste. Ob daraus auch
etwas wird, weiss ich nicht, aber man sollte nicht zu viele von
den Dingern drucken, wenn die Buchholzer hier sich eindeutig
äussern sollten, dass der Stammtisch verlegt werden sollte.

Wie ist denn da die aktuelle Stimmungslage?

Grüsse,

Arne