nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer

Chronologisch Thread
  • From: "Schulze, Uwe" <uschulze AT tuev-nord.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Stammtisch - Flyer
  • Date: Wed, 8 Feb 2012 14:53:20 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Arne,

also dann bewerbe ich mich mal :-)
Das wir für konstruktive Diskussionen einen anderen Sitzungsort benötigen ist
aus meiner Sicht nötig und die Treffen sollten definitiv häufiger
stattfinden, schon aus Gesichtspunkten der Zuarbeiten für dich als
Ratsmitglied.

Flyer ist echt gut, aber Meinungsbildung in Buchholz sehe ich wie Arne.

Viele Grüße Uwe