nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Urheberrechtsdiskussionen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Urheberrechtsdiskussionen

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Urheberrechtsdiskussionen
  • Date: Thu, 9 Feb 2012 14:54:38 +0000 (GMT)

Hallo,
auf der Urheberrechtsliste spielt sich gerade so einiges ab und ich würde mich über etwas Schützenhilfe freuen. Kritik ist natürlich auch ok :-D .

Am besten meldet man sich dazu im Sync-Forum an, welche viele der Mailinglisten enthält. Mails an die Liste werden dort als Forumseinträge dargestellt und schreibt man etwas im Forum wird automatisch auch eine entsprechende Mail generiert.
Vorteile des Forums ( zumindest für mich ):
1. Ich kann auch Beiträge lesen die schon in der Vergangenheit geschrieben wurden
2. Ich brauche nur einen Anmeldevorgang um viele Mailinglisten zu sehen.
3. Ich brauche kein Mailprogramm das mir die Mails übersichtlich darstellt.
4. Ich bekomme nicht dauern unendlich viele Mails!

Achtung, nicht alle Mailinglisten sind hier auch synchronisiert, aber am besten ihr seht selbst.
Noch der Hinweis das ihr in diesem Forum so gut wie nichts sehen könnt solange ihr nicht angemeldet seid!

Doch nun zurück zum Thema:
Hier die URL zur Urheberrechtsliste selbst, also Feuer frei :-D  :
https://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=21

Gruß Titus

  • [Nds-kv-nordost] Urheberrechtsdiskussionen, titus tscharntke, 09.02.2012