nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ablaufplan der konstituierenden Sitzung als Checkliste für den Versammlungsleiter

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ablaufplan der konstituierenden Sitzung als Checkliste für den Versammlungsleiter

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Ablaufplan der konstituierenden Sitzung als Checkliste für den Versammlungsleiter
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 11:53:20 +0100

Ahoi,

ich habe mir alles durchgelesen und meiner Meinung nach ist alles so, wie wir es besprochen hatten, Kai.

Über den § 8 Transparenz können wir ja beim nächsten Stammtisch sprechen, meines Erachtens könnte der so in unsere Satzung übernommen werden.

Bezüglich der Vorbereitungen: Die Kopien wären für mich schwierig, aber die Stifte und bunten Zettel kann ich gerne übernehmen. Wäre es ein Problem, wenn die Zettel nicht quadatisch, sondern DIN A6 wären?

Gruß

Johanne