nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unterlagen zur Gründung

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unterlagen zur Gründung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Schöpping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn" <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Unterlagen zur Gründung
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 11:51:20 +0100

Hallo Mario,
wir haben uns zwar sehr sehr viele Satzungen angeschaut, aber diese Sätze haben wir nirgendwo gefunden. Sonst hätten wir sie sicherlich untergebracht.
Ich werde den Text zum nächsten Stammtisch mitnehmen und besprechen.
Damit einer Gründung am26.01.2012 nichts im wege steht werde ich die nach Arne Ludwig's und Dr. M. Krischke Ramaswamy's Vorschlag umgeschriebene und vom Stammtisch beschlossene Satzung und Geschäftsordnung einreichen.
Ich möchte nicht das uns die Zeit weg läuft, zumal sie so auch in Ordnung ist, wir sie aber bis zur Wahl noch Ändern können.
Anbei die Unterlagen.
Ich werde sie auch heute an Arne Ludwig und an den Vorstand senden
Gruß Jürgen