nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Satzung

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Satzung

Chronologisch Thread
  • From: Mario Espenschied <mespenschied AT t-online.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Satzung
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 10:47:35 +0100

Ahoi
So nun habe ich eure liste im abo :)

Ich habe mich eingehend mit eure Satzung beschäftigt und finde sie soweit gut.
Was mir persönlich aber fehlt ist eine stelle in der Satzung die ein wenig
über Transparenz Auskunft gibt.

Bei uns in der Landesatzung steht das zb unter dem §8

http://wiki.piratenpartei.de/Satzung_Niedersachsen#.C2.A7_8_Transparenz

Gruß
Mario