nds-kv-grafschaft-bentheim - [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Gründung

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

[Nds-kv-grafschaft-bentheim] Gründung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Schöpping <piraten.nordhorn AT gmx.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Gründung
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 12:18:45 +0100

Ahoi Piraten,
es ist geschafft. Nachdem Kai heute morgen die Unterlagen gesendet hat, (ihm gebührt ein großer DANK) konnten wir alles an den Vorstand weiterleiten. Wie Kai heute morgen schon schrieb, hätten wir nicht geglaubt das es doch so lange dauert alles fertig zu stellen.

Wenige Stunden sind es nur zum
neuen Jahr. Einen guten Rutsch,
viel Erfolg und Gesundheit in 2012.
Das wünschen wir euch von ganzen Herzen!

Gruß Andre und Jürgen

PS: Ich habe alles andere aus dieser Liste entfernt, da sie schon wieder 14 Seiten lang war und ich beinahe die Sätze von Johanne überlesen hätte. Sorry, aber das meinte ich letztes mal mit einem Auszug aus der Mail.

Tschau bis zum 12.01.2012

  • [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Gründung, Jürgen Schöpping, 31.12.2011