nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Treffen der Mandatsträger NDS

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Treffen der Mandatsträger NDS

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Treffen der Mandatsträger NDS
  • Date: Sun, 20 Sep 2015 13:29:22 +0000

Hallo,
ich habe es gut gefunden, wie sich in Würzburg die Kommunalen Mandatsträger (Bundesweit) getroffen haben. Es wurde da über das Mikro noch Bekannt gegeben. Was in meinen Augen sinnvoll war.

Also habe ich erst mal angefragt, ob das bei der LMV möglich wäre, räumlich. Ich habe eine positive Antwort bekommen. Mein Gedankengang dabei ist, das wir uns als Mandatsträger (nds) treffen und wegen der bevorstehende Wahl nächstes Jahr auch die Kandidaten, die sich aufstellen lassen werden mit einbeziehen.

Das ist die Antwort

Es gibt einen Nebenraum, der allen Teilnehmern für Gespräche
untereinander zur Verfügung steht.

Diesen Raum könnt ihr gerne für euer Treffen nutzen.

Derzeit ist keine Bestuhlung vorgesehen, sondern ausschließlich Stehtische.

Soweit wir den Saalton dorthin übertragen werden, kann er für die Dauer
des Treffens ja abgestellt werden.

Eine zeitliche Vorgabe ist aus meiner Sicht nicht erforderlich, macht
es, wenn es passt.

Zeitlich ist der Raum Frei. Wir müssen uns nur auf einen Termin (Uhrzeit und Tag) einigen. Nach meiner Meinung wäre der Samstag vermutlich der beste Tag. Ich weiß das es so ein Treffen schon mal gab, auf einer Aufstellungsversammlung zur Landtagswahl. Warum sollten wir das nicht wiederholen? Wir haben jetzt unterschiedliche Erfahrungen und die sollten wir auch an andere weitergeben.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Es Verbleibt
MFG Jürgen Hey