nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenAntrag (war: #kwnds16 - Bausteine)

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenAntrag (war: #kwnds16 - Bausteine)

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Jürgen Hey" <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] OpenAntrag (war: #kwnds16 - Bausteine)
  • Date: Fri, 18 Sep 2015 01:23:07 +0200

Moin,

Bekanntmachen mit der Aktionswoche vom 24. - 31.10.!

Eine PM, zum Beispiel ein "Best-of-Anträge", die sich aus OA entwickelt haben
Die Verteilung von Flyern zum Thema (soll es wohl noch geben) vor Rathäusern
oder Sitzungen
Einladungen zu Themenveranstaltungen, die sich mit
Bürgerbeteiligungsmöglichkeiten beschäftigen und einen Focus auf OA legen

Aber auch zukünftig, bspw. dadurch, es im KW16-Programm einleitend
hervorzuheben.

Das nur mal als ein paar spontane Ideen beim Schreiben. Mehr gibt es
vielleicht beim WorkShop am 08.10. im DickenEngel-Mumble.

VG
Thomas