nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] #kwnds16 - Bausteine

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] #kwnds16 - Bausteine

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] #kwnds16 - Bausteine
  • Date: Thu, 17 Sep 2015 16:20:33 +0000

Hallo Andreas,
ich sehe es wie du auch. Openantrag hat das Zeug zu mehr, wie es jetzt schon leistet. Die Anfragen, die Bundeweit gestellt werden stören etwas. Da fehlt der räumliche Bezug.

Bei unserer Gruppe ist OpenAntrag wirklich integriert. Es ist ein Alleinstellungsmerkmal der Piraten. Das sollten wir nicht aufs Spiel setzen.

Deswegen bin ich froh, das wir so etwas haben. Es müßte nur Bekannter werden. Dann hätten wir etwas, mit den der Kontakt zum Mitbürger besser Herrzustellen wäre.

Bloß wie Bekannt machen ?

Bis dann
LG von Jürgen Hey